Call of Duty: Black Ops III – BETA Tokens sind unterwegs

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Wer sich für die Teilnahme am BETA Test zu ‚Call of Duty: Black Ops III‘ qualifiziert hat, findet ab sofort den Download Token in seinem E-Mail Postfach.

Dieser lässt sich direkt im PlayStation Store eingeben und der BETA Client somit herunterladen, welcher rund 12,5 Gigabyte wiegt. Dem folgt zudem ein erster Patch, mit dem unter anderem der In-Game Store freigeschaltet wird, das XP-Fortschrittssystem, sowie wurden noch kleinere Fehler behoben. Den vollständigen FAQ zur BETA gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Benötigte BETA Token sehen in etwa so aus 😉

  • 7LNL-PBNB-PRFH
  • KFLT-HTNR-2K9J

Wir wünschen euch viel Spaß beim BETA Test zu ‚Call of Duty: Black Ops III‘, das weltweit am 06. November 2015 erscheint.

[asa]B00VWXX4KW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments