Tearaway Unfolded erhält eine Limited Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Media Molecule und Sony haben eine Limited Edition zu ‚Tearaway Unfolded‘ angekündigt, das demnächst für PlayStation 4 erscheint.

Die Limited Edition enthält neben dem Spiel eine Plüschfigur des Helden Iota, sowie den Torn Away DLC, einschließlich weiterer Dekorationen, Oufits und Papercraft´s. Der einzige Nachteil hier ist, dass die Limited Edition nur in ausgewählten Ländern erscheint und Deutschland ist leider nicht dabei. Versuchen kann man es allerdings bei unseren Nachbarn in Frankreich, wo die Sonderausgabe erhältlich sein wird.

Tearaway Unfolded erscheint am 09. September 2015.

tearaway LE

[asa]B013690TSO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments