Call of Duty: Black Ops III BETA – Neue Map, Modi & höheres Level Cap

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum derzeit stattfinden BETA Test von ‚Call of Duty: Black Ops III‘ gibt es heute ein kleines Update, das neue Inhalte mit sich bringt.

So wurde mit diesem das Level Cap von 28 auf 34 angehoben, nachdem dieses von ersten Spielern binnen kürzester Zeit erreicht wurde. Neu hinzu gekommen ist außerdem die Map ‚Stronghold‘, angesiedelt in einem Schweizer Chateau in den Alpen, sowie der Spielmodus ‚Uplink‘, ein sport-inspirierter Spielmodus aus dem  Vorjahresableger ‚Advanced Warfare‘.

Der Call of Duty: Black Ops III BETA Test findet derzeit exklusiv auf PlayStation statt und folgt in wenigen Tagen auf weiteren Plattformen. Die Teilname ist unter anderem über die Vorbestellung des Spiels möglich.

[asa]B011IWZ63E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments