Reminder: Call of Duty: Black Ops III nur noch bis morgen kostenlos (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Sony Pressekonferenz zur E3 war natürlich auch ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ ein Thema, zu dem man noch einmal einige Multiplayer-Eindrücke veröffentlicht hat.

Viel spannender war allerdings die Ankündigung, dass alle PlayStation Plus User ab heute den vorherigen Ableger ‚Call of Duty: Black Ops III‘ komplett kostenlos herunterladen können, sozusagen ein Bonuspiel zum aktuellen Line-Up.

Call of Duty: Black Ops III führt die Spieler in eine Zukunft, in der Biotechnologie eine neue Generation von Cybersoldaten hervorgebracht hat. Diese Soldaten sind immer aktiv und immer verbunden mit dem Zentralrechner und anderen Agenten. Sie sind schneller, stärker und cleverer. In einer durch Kriege geteilten Welt müssen die Black Ops-Soldaten schwierige Entscheidungen treffen und düstere Orte besuchen.

(Update)

Wie möchten noch einmal daran erinnern, dass Call of Duty: Black Ops III nur noch bis morgen Nachmittag 17 Uhr kostenlos im Rahmen von PlayStation Plus herunterladen lässt.

[amazon box=“B00GWUSCCA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments