Call of Duty: Black Ops 4 – Multiplayer-Livestream jetzt live!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Donnerstag gewährt Treyarch weitere Einblicke in den Multiplayer-Part von ‚Call of Duty: Black Ops 4‚, die hierfür ein neues Livestream-Event angekündigt haben.

Via Facebook, Twitter, YouTube und Twitch wird man ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit den Shooter noch einmal ausführlich vorstellen, dessen Schwerpunkt in diesem Jahr auf dem Multiplayer- und Battle Royal-Konzept liegt. Laut David Vonderhaar, Studio Design Director, und Dan Bunting, Co-Studio-Head bei Treyarch, wird man im Rahmen des Livestream alle Karten vorstellen.

Der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 verspricht in diesem Jahr das bisher packendste und realistischste Kampferlebnis, das es je gab und dessen Fokus auf taktischem Spielen und Entscheidungen des Spielers liegt. Mit einer Vielzahl neuer Waffen, Karten und Modi bietet das Spiel Online-Action auf völlig neuem Niveau. Zum ersten Mal ist der Mehrspieler-Modus das Zentrum der Spiel-Story, wenn Spieler eine tiefere Verbindung zwischen den einzelnen Spezialisten und ihren jeweiligen Spielstilen aufdecken.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 26. Oktober 2018.

[amazon box=“B07B9TFGXC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments