Call of Duty: Black Ops 4 – Die Multiplayer-Modi & Blackout im Overview-Video

Wenige Tage vor dem Release von ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ gibt es heute noch einmal ein kompaktes Video, welches die verschiedenen Multiplayer-Modi vorstellt.

Zu diesen gehören in diesem Jahr Team Deathmatch, Domination, Hardpoint, Search & Destroy, sowie ganz neu Control, über die Co-Studio-Head Dan Bunting ein wenig im Video plaudert. Die Multiplayer-Modi wurden dahingehend überarbeitet, mehr taktisches und Teamwork-Gameplay zu ermöglichen. Die automatische Gesundheitsregeneration wird so zum Beispiel zugunsten eines manuellen Heilsystems entfernt, das nach einigen Sekunden einsetzen, die Waffenanpassung wird ebenfalls stärker betont, sowie wurden einige in ihrer Funktionsweise erheblich verändert und vieles mehr.

Ein weiteres Video widmet sich heute außerdem dem Blackout-Spielmodus, der auf dem Battle Royale-Konzept basiert, sowie der riesigeb Karte, auf der gespielt wird.

Call of Duty: Black Ops 4 ist offiziell ab dem 12. September verfügbar.

Have your say!

0 0