Call of Duty: Black Ops 4 – Erstes Double XP Event & umfassendes Update angekündigt

Obwohl ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ gerade einmal eine Woche auf dem Markt ist, schlägt der Titel schon diverse Rekorde und generiert Millionenumsätze.

Dies soll natürlich auch für die Spieler auszahlen, denn wie Treyarch jetzt angekündigt, erscheint im Laufe des Tages ein substanzielles Update für den Shooter mit zahlreichen Verbesserungen für alle Spielmodi und die Zombies-Erfahrung. Details dazu folgen allerdings erst noch.

Des Weiteren hat man das erste Double XP Event angekündigt, das wohl an diesem Wochenende stattfindet, entlang von 2XP Nebulium Plasma in Zombies. Auch hierzu folgen später mehr Details.

Zum erfolgreichen Release kommentierte Activision außerdem:

„Black Ops 4 ist ein Blockbuster-Start. Unsere Spielerzahlen und Spielstunden sind Jahr für Jahr gestiegen, unsere Zuschauerzahlen auf Twitch haben neue Maßstäbe gesetzt und zeigen, wie viel Spaß es macht, Blackout zu spielen, während die Ergebnisse des Wochenendes Call of Duty wieder auf die höchste Ebene der Unterhaltung bringen,“ sagte Rob Kostich, EVP und GM, Call of Duty. „Unsere digitalen Verkaufsergebnisse waren auf allen Plattformen rekordverdächtig und die Gesamtleistung stark. Wir sind sehr gespannt auf die Dynamik von Black Ops 4. Es wird noch sehr viel mehr kommen, denn wir fangen gerade erst an.“

Sale
Call of Duty Black Ops 4 - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren