Call of Duty: Black Ops 4 – ‚Ambush‘ ist der nächste zeitlich begrenzte Spielmodus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Treyarch stellt nach ‚Down But not Out‘ jetzt den nächsten zeitlich begrenzten Spielmodus in ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ in Aussicht, den der Entwickler via Reddit bestätigt hat.

Eher unfreiwillig hat man sich zu dem Spielmodus geäußert, nachdem dieser auf einer Grafik zu sehen war und umgehend hinterfragt wurde.

„Es ist wahr, Ambush kommt bald in Blackout als unser nächster zeitlich begrenzter Modus in Blackout – nur noch nicht ganz! Down But Not Out wird auf jeder Plattform ein paar Wochen live sein, der Anfang dieser Woche auf PS4 gestartet ist. Wir planen, Ambush unmittelbar danach zu veröffentlichen, also genießt bis dahin den Wahnsinn von DBNO.“

Soweit schon bekannt, sind in Ambush Skulker, Dead Silence und Outlander für kurze Zeit verfügbar, außerdem sind hier nur Scharfschützengewehre und Nahkampfwaffen erlaubt. Weitere Details zum Spielmodus folgen dann zu gegebener Zeit. Bis dahin erbittet man zudem Feedback zum neuen Redeploy-System, um dieses weiter anpassen und optimieren zu können.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments