Call of Duty: Black Ops 4 – Die Änderungen der Blackout-Karte vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem aktuellen Update zu ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ wurde auch die Battle Royale-Karte im Blackout-Modus verändert, dessen Neuerungen man heute in einem Video thematisiert.

Die Spieler können damit über dem härtesten und wildesten neuen Ort in Blackout abspringen: der Geisterstadt. Dort gibt es zwei Bereiche: Der oberirdische Bereich wurde von Standoff inspiriert, einer intensiven klassischen Multiplayer-Map aus Black Ops II, und bietet Routen zum Flankieren, die eine strategische Positionierung für Kämpfe auf lange und mittlere Distanz voraussetzen. Unter der Erde können Fans indes die Höhlen der Stadt erkunden, die von der klassischen Map Buried inspiriert wurden.

Mitten in der Horde der Untoten, gibt es Ausrüstung für besonders schwere Aufgaben zu finden. Zusätzlich wurde mit Operation: Raubüberfall der neue Blackout-Modus Heiße Verfolgung eingeführt. Heiße Verfolgung ist schnell und wild und stellt drei neue Fahrzeuge vor: SUV, Muscle-Car und PBR-Angriffsboot, alle in speziellen Varianten, die zu Operation: Raubüberfall passen. Bei diesem rasen die Trupps zu Vorratslieferungen überall auf der Map, um sich Rüstung, Waffen und Granaten zu sichern, mit denen sie die Gegenseite beherrschen

Mehr dazu verrät euch heute Producer Miles Leslie im folgenden Video:

[amazon box=“B07B9TFGXC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments