Call of Duty Film könnte Image der Marke ruinieren, meint Activision

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen Jahren gab es bereits mehrere Anfragen einen Film zu Call of Duty umzusetzen, denen Publisher Activision eher skeptisch gegenübersteht.

Wie CEO Bobby Kotick jetzt äußerte, hat man Angst, dass ein mittelmäßiger oder sogar schlechter Film das Image des Franchise schwer beschädigen könnte, weshalb man bisher sämtliche Angebote abgelehnt hat. Zudem haben Filme zu Spielen selten etwas mit der Vorlage zu tun.

Bei Activision sei man mehr daran interessiert, ein Franchise gesunden zu lassen, anstatt es Risiken auszusetzen, wie zum Beispiel durch einen schlechten Film.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments