Home News Call of Duty Film könnte Image der Marke ruinieren, meint Activision
Call of Duty Film könnte Image der Marke ruinieren, meint Activision
0

Call of Duty Film könnte Image der Marke ruinieren, meint Activision

0

In den vergangenen Jahren gab es bereits mehrere Anfragen einen Film zu Call of Duty umzusetzen, denen Publisher Activision eher skeptisch gegenübersteht.

Wie CEO Bobby Kotick jetzt äußerte, hat man Angst, dass ein mittelmäßiger oder sogar schlechter Film das Image des Franchise schwer beschädigen könnte, weshalb man bisher sämtliche Angebote abgelehnt hat. Zudem haben Filme zu Spielen selten etwas mit der Vorlage zu tun.

Bei Activision sei man mehr daran interessiert, ein Franchise gesunden zu lassen, anstatt es Risiken auszusetzen, wie zum Beispiel durch einen schlechten Film.

Activision Blizzard Deutschland
Preis: EUR 23,85
25 neu von EUR 23,8521 gebraucht von EUR 13,12
bei amazon.de kaufen