Call of Duty: Infinite Warfare – Vorschau auf das neue Zombie-Kapitel

Bevor Activision und Infinity Ward den nächsten DLC ‚Retribution‘ für ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ lostreten, gibt es heute schon mal eine Vorschau auf das damit einhergehende und neue Zombie-Kapitel.

Dieses nennt sich ‚The Beast from Beyond‘ und schickt die vier Helden diesmal weiter in die Zukunft, nachdem sie die Zombies in Spaceland überlebt haben, aus dem Rave in the Redwoods getanzt sind, sich im Kung-Fu Style durch  Shaolin Shuffle gekämpft haben und beim Attack of the Radioactive Thing entkommen sind. In The Beast from Beyond finden sie sich nun in einem zerstörten Raumschiff wieder und müssen sich den Cryptids in einem Kampf um ihr Leben stellen.

The Beast from Beyond wird zusammen mit dem Retribution DLC ab dem 12. September für PS4 erhältlich sein.

Have your say!

0 0