Destiny 2 ist jetzt erhältlich, Soundtrack, Unboxing der Collector´s Edition & wieder verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der Startschuss von ‚Destiny 2‘ ist seit wenigen Stunden offiziell gefallen und die Hüter begeben sich in den Kampf um die letzte sichere Stadt der Menschheit, die einer Invasions-Übermacht in die Hände gefallen.

Passend zum Launch wurden heute weitere Special Videos veröffentlicht, darunter eine persönliche Message von Bungie, sowie packt PlayStation die Collector´s Edition zum Spiel für euch aus. Diese wurde wieder besonders aufwendig gestaltet und verspricht folgende Inhalte:

  • Destiny 2-Basisspiel
  • Destiny 2-Erweiterungspass: Holen Sie sich Zugriff auf Erweiterung I und Erweiterung II mit brandneuen Story-Missionen, kooperativen Aktivitäten, einem kompetitiven Mehrspieler-Modus und vielen neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenständen.
  • Digitaler Bonusinhalt: legendäres Schwert, legendäre Spielergeste, Abzeichen im Kabale-Stil
  • Destiny 2-Frontier Bag: einstellbare Tasche, die als Rucksack oder Messenger Bag getragen werden kann, 15″ Laptop/Tablet-Hülle mit Schutztasche
  • Grenzland-Kit mit: Solarzellen-USB-Ladegerät mit eingebauter Lampe, Paracord-Seil, Sonnenschutzdecke
  • Limited Edition Steelbook
  • Sammlerbox im Kabale-Stil mit: Booklet mit Geheimnissen über das Kabal-Imperium, Kabal-Zeichnungen, Sammler-Postkartenbilder, Militär-Kabal-Spielfiguren

Die Destiny 2 Collector´s Edition lässt sich inzwischen auch wieder vorbestellen, nachdem sie in den letzten Monaten ständig vergriffen war. Wer die Chance dazu möchte, sollte nun nicht allzu lange überlegen. Ordern könnt ihr diese folgend:

[amazon box=“B06XY44YBZ“ template=“list“]

Ferner wurde heute auch der Soundtrack zum Spiel veröffentlicht, der aus der Feder von Michael Salvatori, Skye Lewin, C Paul Johnson, Rotem Moav und Pieter Schlosser. Der Trailer unten erlaubt einen kleinen Blick auf die Produktion, das vollständige Werk kann hingegen im offiziellen Bungie-Store erworben werden.

https://www.youtube.com/watch?v=vII1AGyantY

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments