Dishonored: Der Tod des Outsiders – Neues Video widmet sich den Kräften & Waffen

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Bethesda zeigt heute ein weiteres Video zur Stand-Alone Erweiterung ‚Dishonored: Der Tod des Outsiders‘, mit dem man sich den Kräften und Waffen widmet.

Billie Lurk unterscheidet sich laut Bethesda von allen anderen spielbaren Charakteren in der Dishonored-Welt. Sie machte nicht wie der Kaiserliche Schutzherr Corvo Attano Karriere am Hof und wurde auch nicht wie Kaiserin Emily Kaldwin in eine adelige Familie geboren. Dennoch gibt es einen Unterschied zu Billies Mentor Daud, einem Auftragsmörder, der bei den DLCs fürs erste Dishonored-Spiel im Mittelpunkt stand.

Im Gegensatz zu den zuvor drei spielbaren Charakteren trägt Billie Lurk nicht das Zeichen des Outsiders, sondern erhält ihre übernatürlichen Kräfte auf eine andere Weise. Das macht in Dishonored: Der Tod des Outsiders einen großen Unterschied, was ihre Fähigkeiten, Waffen und Hilfsmittel betrifft.

„Wir waren der Meinung, dass die Person, die dem Outsider das Leben nehmen will, nicht sein Zeichen tragen würde“, erklärt Creative Director Harvey Smith, „Billie hat ihre Kräfte von Artefakten, die mit dem Nichts in Verbindung stehen.“

Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video oder in einem Special auf dem Bethesda Blog.

[amazon box=“B071JZP5QC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments