Call of Duty: Modern Warfare – Dark Edition enthält ein Nachtsichtgerät

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon bei einem der früheren Call of Duty-Spiele kommt auch ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ auch diesmal mit einer besondere Edition daher, die erneut ein Nachtsichtgerät enthält.

Die Sonderauflage nennt sich diesmal wohl Dark Edition und enthält eine modernere Version des Nachtsichtgerät, das jetzt bei einer Art Preview gezeigt wurde. Es ist zu erwarten, dass dieses Modell wieder voll funktionsfähig sein wird. Bilder davon kursieren aktuell auf Twitter.

Mehr zu Call of Duty: Modern Warfare gibt es dann morgen Abend zur Multiplayer-Premiere, die ab 19 Uhr stattfindet, inkl. Trailer, Gameplay, Livestreams und vielem mehr, die ihr dann auch hier bei uns verfolgen könnt.

[amazon box=“B07VYSPJ84″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments