Call of Duty: Modern Warfare – Multiplayer Reveal ab 19 Uhr hier im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Infinity Ward hat jetzt den genauen Zeitplan für die heutige Multiplayer-Premiere von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ offenbart, wonach das Event für ganze dreieinhalb Stunden angesetzt ist.

Los geht es demnach um 19 Uhr unserer Zeit mit einem ersten Trailer aus dem Multiplayer, gefolgt von stundenlangen Gameplay-Eindrücken und einer Post-Show. Dabei kommen mehrere bekannte Streamer zum Zuge, die Call of Duty: Modern Warfare auf ihren eigenen Kanälen präsentieren. Infinity Ward selbst wird mit dem offiziellen Twitch-Kanal dabei sein, dessen Stream wir hier dann rechtzeitig bereitstellen.

Sobald neue Infos und Eindrücke von dem Event verfügbar sind, gibt es diese natürlich auch dann hier bei uns. Bis dahin könnt ihr euch noch einmal mit dem bereits vorgestellten Gunfight-Mode oder den gestern bestätigten Killstreaks beschäftigen, die in Call of Duty: Modern Warfare zurückkehren werden.

Update: Den Stream zum Multiplayer Reveal haben wir hier eingebunden, der um 19 Uhr startet!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments