Call of Duty: Modern Warfare – Killstreaks kehren zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der Multiplayer-Premiere von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ in dieser Woche hat Infinity Ward ein weiteres interessantes Detail dazu verraten – die Rückkehr der Killstreaks.

Via Twitter bestätigt man heute schon drei Killstreaks, darunter Rauchbomben (White Phosphorus), die man auf die Karte fallen lassen kann, um seine Gegner zu verwirren, eine schwere Juggernaut-Rüstung, die sich anlegen lässt, und einen Kampfpanzer (Infantry Assault Tank), den ihr steuern dürft und der mit einer .50 cal Machine Gun ausgestattet ist. Erste Bilder davon gibt es natürlich auch, die wir hier angehängt haben.

Weitere Details zum Multiplayer folgen dann am 01. August zur Multiplayer-Premiere. Alle Details von dort gibt es dann hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments