Call of Duty: Modern Warfare – PS4 Exklusivität aufgehoben, dafür einen Day 1 Vorteil

Mit dem bevorstehendem Cross Play Support in ‘Call of Duty: Modern Warfare’ gibt Activision auch die Exklusivität von Inhalten auf, die zuerst auf PlayStation 4 verfügbar waren. Dafür wird es andere Vorteile geben.

Wie es in einer Ankündigung des Publishers dazu heißt, erscheinen alle Post-Launch Inhalte für Call of Duty: Modern Warfare diesmal gleichzeitig auf allen Plattformen, damit alle Spieler sie zusammen von Tag 1 an genießen und spielen können.

Als Ausgleich erwartet die Spieler auf PlayStation 4 dafür ein Day 1 Vorteil, dessen Details man in Kürze vorstellen wird. Als Beispiel nennt man allerdings die exklusive Alpha Phase oder den Early Access Zugriff der Beta.

“Call of Duty freut sich auf die Fortsetzung seiner Partnerschaft mit PlayStation, einschließlich des PS4-Debüts der Modern Warfare Open Beta am vergangenen Wochenende sowie der kürzlich veröffentlichten exklusiven 2v2 Alpha für PS4. Aber das Beste kommt noch. Zum ersten Mal in unserer Partnerschaft mit PlayStation haben PS4-Spieler einen aufregenden Day-1-Vorteil. Weitere Informationen darüber, wie Call of Duty auf PlayStation weiterhin als bester Ort für Modern Warfare unterstützen wird, werden in Kürze veröffentlicht.”

Der zweite Beta Test zu Call of Duty: Modern Warfare startet an diesem Donnerstag, dessen erste Details und einen Trailer ihr hier findet.

Sale
Call of Duty: Modern Warfare - [PlayStation 4]
  • Leider haben wir keine Beta-Codes mehr. Bitte warten Sie auf die Open Beta, die am 21. September auf...