Groundhog Day: Like Father Like Son – Launch Trailer zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Tequila Works zeigt den offiziellen Launch Trailer zu ‚Groundhog Day: Like Father Like Son‘, das ab sofort für PlayStation VR erhältlich ist.

Als Spieler schlüpft man hier in die Rolle von Phil Connors Jr., dem Sohn von Wettermann Phil Connors aus der Kult-Komödie. Er kehrt nach Punxsutawney, Pennsylvania, zurück, um genau wie einst sein Vater in eine Zeitschleife zu geraten. Die Spieler müssen Rätsel lösen und die im Film gezeigte Welt erkunden, um aus dieser Schleife auszubrechen.

Dieses tägliche VR Déjà-vu wird euch laut dem Entwickler rund 9 Stunden beschäftigen, da man den Fokus bei der Entwicklung voll und ganz auf die Story gerichtet hat. Alleine das Script dazu umfasst über 400 Seiten, was für solch ein Spiel doch durchaus beträchtlich ist.

Mehr zu Groundhog Day: Like Father Like Son verrät euch auch unsere gamescom Vorschau.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments