Call of Duty: Modern Warfare – Das verspricht der exklusive Spec Ops Survival Modus

Zwar ist die allgemeine Exklusivität von ‘Call of Duty: Modern Warfare’ auf PlayStation Geschichte, dennoch wird man auf der Sony Plattform von dem ein oder anderem Extra profitieren können. Dazu gehört der Spec Ops Survival Mode, der für ein ganzes Jahr exklusiv nur auf PS4 spielbar ist.

Details zu diesem hat Sony jetzt im Rahmen ihres Newsletter offenbart, der eine Art Horde-Modus sein wird. Darin heißt es:

„Der Special Ops Survival-Modus ist ein exklusiver zusätzlicher KoOp-Modus für alle Call of Duty: Modern Warfare-Spieler auf PlayStation 4, in dem ihr und bis zu drei eurer Freunde in intensiven KoOp-Kämpfen gegen feindliche Streitkräfte antretet. Im Special Ops Survival-Modus bekämpft man Wellen von zunehmend schwierigen und entschlossenen Gegnern in einer Vielzahl von Erfahrungen.”

Laut Entwickler Infinity Ward würde der Spec Ops Survival Modus allerdings nur einen Prozent des gesamten Spiels ausmachen, weshalb sich Spieler auf Xbox One & Co. noch entspannt zurücklehnen können. Alle weiteren DLCs und Inhalte erscheinen dank dem Cross-Play diesmal nämlich auf allen Plattformen gleichzeitig.

Call of Duty: Modern Warfare ist ab dem 25. Oktober 2019 erhältlich.

Sale
Call of Duty: Modern Warfare - [PlayStation 4]
  • Leider haben wir keine Beta-Codes mehr. Bitte warten Sie auf die Open Beta, die am 21. September auf...