Call of Duty: Modern Warfare 4 mit einem Teaser angedeutet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr ist bekanntlich Entwickler Infinity Ward wieder an der Reihe mit einem neuen Call of Duty-Spiel, das immer warscheinlicher ‚Call of Duty: Modern Warfare 4‘ sein wird.

Hinweise auf den vierten Ableger der populären Serie innerhalb des Call of Duty-Franchise gibt es schon länger, nun liefert allerdings Ashton Williams, Senior Communications Manager bei Infinity Ward, den wohl eindeutigsten Hinweis darauf. So veröffentlichte Williams heute via Twitter ein animiertes Gif, in dem der Charakter Ghost aus Call of Duty: Modern Warfare 2 zu sehen ist.

Zuvor hieß es hier, dass Call of Duty: Modern Warfare 4 wieder ein klassisches Paket sein wird, inkl. einer vollwertigen Kampagne, dem Multiplayer natürlich und dem beliebten Zombie-Modus. Außerdem sollen auch wieder viele Entwickler des original Teams dabei sein, die zwischenzeitlich zu EA abgewandert sind und sich jetzt wieder bei Activision wiederfinden.

Mit einer offiziellen Ankündigung des Spiels dürfte allerdings erst in einigen Monaten zu rechnen sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments