Call of Duty: WWII – Kostenloses Pathfinder Pack für die ersten Spieler

Um den heutigen Release von ‚Call of Duty: WWII‘ auch angemessen zu feiern, verschenkt Sledghammer Games ein kostenloses Patchfinder DLC Pack an die ersten Spieler des Shooters.

Darüber können sich all diejenigen freuen, die Call of Duty: WWII vor dem 17. November 2017 spielen, sodass noch ausreichend Zeit dafür bleibt. Genauer gesagt muss man sich mindestens einmal in den Multiplayer-Part begeben. Der kostenlose DLC bringt euch dann einen zusätzlichen Helm, eine Calling-Card, Bonuswaffen XP, Bonus Division XP sowie drei Versorgungskisten.

Startprobleme behoben

Mit dem heutigen Release kam es anfänglich zu einigen Problemen bei der Verbindung zu den Server, sodass der Multiplayer zunächst gar nicht gespielt werden konnte. Inzwischen hat Publisher Activision hierauf reagiert und bestätigt, dass die Online-Services inzwischen auf allen Plattformen wie vorgesehen funktionieren.

Abschließend wurde heute ein weiteres Insider-Video veröffentlicht, das speziell auf die Divisions eingeht.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

Anzeige

Resident Evil Requiem PPC Banners 1200x628 DE
Share This Article
What do you think?
Leave a comment.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Anzeige

Resident Evil Requiem PPC Banners 1080 DE
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x