EA SPORTS UFC 3 offiziell angekündigt

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Wie schon am gestrigen Donnerstag angedeutet, hat Electronic Arts heute offiziell ‚EA SPORTS UFC 3‘ angekündigt, das weltweit im Februar 2018 erscheint.

Gleichzeitig enthüllt man mit den UFC Lightweight Champion, Conor McGregor, den Coverstar, der als einziger UFC Athlet zwei UFC Titel in zwei Gewichtsklassen hält.

„Zwei Gürtel, zwei Cover – EA SPORTS hat erneut die richtige Wahl getroffen“, sagt der UFC-Leichtgewichts-Champion Conor McGregor. „Es ist eine Ehre, auf dem Cover abgebildet zu sein, und ich kann es kaum erwarten, das Spiel selbst zu spielen.“

EA SPORTS UFC 3 verspricht dank der Real Player Motion (RPM) Technologie revolutionäre Gameplay-Animationen, die eine nie dagewesene und flüssige Responsive Motion ermöglicht. Mit über 5.000 Animationen, die mit der Real Player Motion (RPM) Technologie eingefangen und von Grund auf neu erstellt wurden, ist es nun möglich, nahtlose Übergänge zwischen Moves, Strikes und Kombinationen umzusetzen. Jeder Punch, Kick, Block und Counter wurde dafür komplett neu erstellt, um ihn so realitätsnah wie möglich nachzubilden.

„UFC 3 und die RPM Tech läuten eine neue Generation des Gameplays in EA SPORTS-Spielen ein“, sagt Brian Hayes, der Creative Director von EA SPORTS UFC 3. „Die neue Animationstechnologie hat es uns ermöglicht, bei den Bewegungen und der Reaktionsschnelligkeit einen gewaltigen Sprung nach vorne zu machen. Das Gameplay wurde dadurch runderneuert, jede Bewegung ist strategisch und sieht authentischer und besser aus.“

Hinzu kommt außerdem der neue G.O.A.T. Career Mode, bei dem der Spieler außerhalb des Käfigs darüber entscheidet, wie stark seine Performance im Octagon ist. Dies erlaubt unter anderem strategische Ansätze, in dem man erst noch kommende Fights promotet, Rivalitäten entfacht und vieles mehr. Ein In-Game Social-System erlaubt es euch zudem, hitzige Rivalitäten zu entfachen, einschließlich der Freiheit selbst zu entscheiden, welche Persönlichkeit, vom kühlen Kopf bis hin zum berühmten Trash-Talker, aufeinander treffen.

ufc 3
Abschließend wird der beliebte Knockout Mode zurückkehren, der den Multiplayer-Modus dahingehend ergänzt, dass dieser stets schnell, spaßige Fights und spannende Matches gegen Freunde erlaubt. Dies umfasst unter anderem den Stand & Bang Mode, den Submission Showdown Mode, oder optional komplett selbst erstellte Matches mit unbegrenzt Stamina oder extra Strike Damage. Abgerundet wird das Ganze durch den neuen Tournament Mode, in dem es darum geht, so viele Gegner wie möglich in Ausscheidungsrunden zu besiegen

EA SPORTS UFC 3 erscheint am 02. Februar 2018. Zuvor, und zwar vom 27. November bis 01. Dezember findet ein Beta Test statt, für den ihr euch unter diesem Link bewerben könnt.

https://www.youtube.com/watch?v=AiwpUtdmW-0

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments