Call of Duty: WWII – Nazi Zombies offiziell mit einem Trailer enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun auch offiziell! Nach dem vorherigen Leak präsentieren Activision und Sledgehammer Games heute offiziell den Zombie-Modus in ‚Call of Duty: WWII‘ mit einem ersten Trailer.

In diesem grauenerregendem KoOp-Modus begeben sich die Spieler auf eine beängstigende, finstere und mysteriöse Reise nach Mittelburg, einem verschneiten bayrischen Dorf. Dort sollen sie unbezahlbare Kunstwerke wiederbeschaffen, die die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg gestohlen haben. Doch das Dorf beherbergt den geheimen Schlüssel zu einer unvorstellbaren und gewaltigen Kraft. Nichts ist in diesem Zombieschrecken, wie es scheint, wenn sich ein finsterer Plan enthüllt, eine unbesiegbare Naziarmee der Toten auferstehen zu lassen.

Zum Cast zählen diesmal unter anderem David Tennant (Doctor Who), Elodie Yung (G.I. Joe), Katheryn Winnick (Vikings), Udo Kier (Iron Sky) und Ving Rhames (Pulp Fiction).

Call of Duty: WWII erscheint weltweit am 3. November 2017.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments