Call of Duty: WWII – Closed BETA schon jetzt gestartet (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wer in diesen Tagen nicht die Gelegenheit nutzen kann, um ‚Call of Duty: WWII‘ auf der gamescom zu spielen, kann dies auch anhand der Closed BETA tun, die in wenigen Tagen startet. Der Pre-Load dazu ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.

Parallel hierzu sollten auch die BETA Codes von den Händlern für Vorbesteller verschickt werden, sodass ihr den rund 16GB großen Download starten könnt. Dieser sollte spätestens am Freitag um 19 Uhr bei euch eingetroffen sein, da genau dann auch der Startschuss für die BETA fällt.

Insgesamt sind zwei BETA Wochenenden geplant, sodass ihr am 01. September ab 19 Uhr MEZ erneut die Chance habt, einen Blick auf den Multiplayer-Part zu werfen. Die BETA endet endgültig am 04. September 2017.

Die BETA Tester gehören mit zu den ersten Spielern, die sich den Multiplayer von Call of Duty: WWII ansehen können, einschließlich brandneuer Maps und dem neuen team-orientierten Kriegs-Modus. Zudem könnt ihr in alle fünf Divisionen eintreten, auf den Karten Pointe du Hoc, Ardennes und Gibraltar spielen, den Objective-basierten Spielmodus ‚War‘ erleben, plus Team Deathmatch, Domination und Hardpoint, sowie schon mal einen Blick auf das Progression-System werfen.

Call of Duty: WWII selbst erscheint am 03. November 2017.

(Update)

Wie Sledgehammer Games via Twitter mitteilt, ist die Closed BETA für Vorbesteller schon jetzt verfügbar. Die erste Runde endet nach wie vor am kommenden Montag um 19 Uhr.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments