Call of Duty: WWII kommt genau zur richtigen Zeit, meint Activision

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem sich selbst schon echte Call of Duty Hardcore Fans über die immer gleichen Settings in den letzten Jahren ausgekotzt haben, macht Activision in diesem Jahr die langersehnte Kehrtwende und widmet sich wieder dem Zweiten Weltkrieg als Schauplatz.

Laut Activision´s Chief Executive Officer, Eric Hirshberg, käme Call of Duty: WWII, das weltweit ab November erhältlich ist, genau zur richtigen Zeit, wie er im Rahmen des aktuellen Quartalsbericht äußert. So würden sich diejenigen, die das Spiel bereits testen konnten, auf dessen Rückkehr freuen, einschließlich dem menschlichem Maßstab und militärischem Kontext darin. Es sei der willkommene Umschwung in der Serie, mit einem sehr gutem Timing.

Wie es weiter heißt, seien die bislang gezeigten Inhalte, die Hands-On´s, wie auch der Zombie-Modus sehr gut von der Community aufgenommen wurden, sodass man äußert optimistisch auf den Release im November blickt.

Man selbst kann sich ab Ende August einen Blick von dem Spiel verschaffen, sobald der geschlossene BETA Test für alle Vorbesteller startet. Zudem haben Besucher der gamescom die Gelegenheit, Call of Duty: WWII bereits vor dem Release zu erleben.

Call of Duty: WWII erscheint weltweit am 03. November 2017.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments