Call of Duty 2015 mit Schauplatz in Vietnam?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Montag ist die Marketing-Maschine zum neuen Call of Duty-Spiel angelaufen, das derzeit von Treyarch entwickelt wird.

Mit einem ersten Teaser, der auf Snapchat gefunden wurde, deutet momentan vieles auf den dritten Ableger der Black Ops-Serie hin. Inzwischen ist ein weiterer Teaser verfügbar, der womöglich den Schauplatz verrät, bei dem es euch in den Vietnam-Krieg (1955 bis 1975) ziehen könnte.

Schon länger wird vermutet, dass Treyarch seiner Linie bei Call of Duty treu bleibt und eher Szenarien in der Vergangenheit bevorzugt.

Die offizielle Vorstellung des neuen Call of Duty wird weiterhin im Mai erwartet.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments