Call of Duty: 3 Studios arbeiten an neuen Ablegern

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Letztes Jahr landete Activision mit Modern Warfare 2 einen Glückstreffer. Mehr als eine Mrd. Dollar Gewinn konnten sie mit diesem Spiel erwirtschaften. Doch damit nicht genug. Activision lässt mittlerweile ganze 3 Studios an neuen Ablegern der Call of Duty Reihe arbeiten.

Den Anfang macht Infinity Ward, welche in den letzten Tagen mit eher negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machten. Der Modern Warfare 2 Entwickler soll bereits an Modern Warfare 3 arbeiten.

Treyarch, Entwickler von CoD: World at War arbeiten derzeit an einem noch unbekannten Teil, der aber schon im Oktober veröffentlicht werden soll.

Das dritte Team, Sledgehammer Games, arbeitet ebenfalls an einem noch unbekannten Teil. Dieser soll jedoch, wie wir bereits berichteten, kein Ego-Shooter. Was es genau für ein Spiel wird, weiß wohl niemand. Fakt ist jedoch, dass Activision mit diesem Titel eine anderes, neues bzw. größeres Publikum ansprechen will.

Quelle: Cynamite.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments