Call of Duty: Black Ops 2 – Ankündigungsdatum und Logo geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut machen Gerüchte zu Call of Duty: Black Ops 2 die Runde, die diesmal das mögliche Datum der offiziellen Vorstellung hinweisen.

So konnte man offenbar ein Bild der offiziellen Homepage ausfindig machen, das nach auffinden entfernt wurde. Darauf ist wohl das offizielle Logo und das Datum 28. April 2012 zu sehen. An diesem Tag finden die 2012 NBA Playoffs statt, ein Event, das Activision gerne dazu nutzt, um neue Spiele anzukündigen. Etwa zum gleichen Zeitpunkt wurde vor zwei Jahren auch das original Black Ops angekündigt.

Das Bild macht einen recht professionellen Eindruck und ist zudem im ganz typischen Style von Call of Duty gehalten. Spätestens am 28. April wissen wir dann mehr.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments