• News
  • Artikel
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
Reading: Call of Duty: Black Ops Cold War – Start der Season 1 bekannt
Playfront
Aa
PlayfrontPlayfront
Search
  • News
  • Artikel
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
Follow US
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Referenzen
  • Jobs
  • Über uns
© PlayFront 2023 - Alle Rechte vorbehalten!
NewsPS4PS5

Call of Duty: Black Ops Cold War – Start der Season 1 bekannt

Trooper_D5X Published 07/12/2020 Add a Comment
Share
2 Min Read
SHARE

Mit leichter Verzögerung kann Treyarch jetzt den Start der Season 1 in Call of Duty: Black Ops Cold War bestätigen, der für Mitte Dezember vorgesehen ist.

Die Season 1 verspricht den bisher größten Content-Drop an kostenlosen Inhalten in der Geschichte von Black Ops. Dazu gehört die Integration von Operators, neuen Waffen, Player Progress und Battle Pass-Belohnungen für Black Ops Cold War und Warzone gleichermaßen.

Der Battle Royale-Ableger geht demnach über Verdansk hinaus: Dazu verspricht man eine neue Warzone-Karte und einen neuen Warzone-Modus. Das Arsenal von Warzone wird mit über 30 Basiswaffen aus Black Ops Cold War sowie Blueprint-Varianten noch größer. Bereitet euch außerdem darauf vor, sich anderen Gefangenen von Warzone in einer neuen Gulag-Erfahrung zu stellen.

Call of Duty: Black Ops Cold War

Black Ops Cold War Inhalte

In Black Ops Cold War erwarten euch ebenfalls massig neue Inhalte, einschließlich neuer Multiplayer-Karten, neuer und beliebter 6v6-Modi und Playlists, die Rückkehr von 2v2 Gunfight mit vier neuen Karten und einer riesigen neuen Fireteam-Karte. Dies umfasst einen weitläufigen Luxuskomplex in den Hollywood Hills von Los Angeles: die legendäre 6v6-Karte aus Call of Duty: Black Ops II, bekannt als Raid, wird zum Start der Season 1 in Black Ops Cold War verfügbar sein.

Alle weiteren Details zur Season 1, die am 16. Dezember startet, gibt es auf der offiziellen Seite von Activision.

More Read ...

Stray Souls – Release & neuer Trailer lehrt einen das Fürchten
PS5 Deep Earth Collection im Metallic-Look jetzt vorbestellbar
Red Dead Redemption erhält 60fps Mode auf PS5

Update: Jetzt auch mit Trailer, in dem man einen Blick auf die Rebirth Island Map werfen kann. Außerdem stellt man den neuen Operator Vikhor „Stich“ Kuzmin vor. Stitch ist ein ehemaliger KGB-Soldat und derzeitiger Leiter des Nova 6-Programms.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED: Call of Duty Black Ops: Cold War
Share This Article
Facebook Twitter Whatsapp Whatsapp Reddit Telegram Email Copy Link
What do you think?
Love-it!0
Funny0
Whoaa!0
Sad0
Cry0
Grrr!0
Leave a comment
Abonnieren
Anmelden mitD
Benachrichtige mich bei
Checkbox
Anmelden mitD
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Follow US on Social Media

Facebook Twitter Instagram Discord At

© PlayFront 2023 - All rights reserved!

Playfront

More from us

  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Referenzen
  • Jobs
  • Über uns
wpDiscuz
Welcome Back!

Sign in to your account

Lost your password?