Call of Duty: Black Ops II – BETA Leak erneut im Internet aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut hat Call of Duty: Black Ops II mit einem Leak zu kämpfen. Diesmal handelt es sich um die BETA Version der Xbox360 Fassung.

Als Beweis liegt uns hier ein Video vor, in dem das Menü der BETA Fassung zu sehen ist und in dem ein wenig herum geklickt wird. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video jedoch nicht zeigen. Unklar ist, ob es sich nur um einzelne Files der BETA handelt, um das gesamte Spiel oder eben nur um das Menü selbst.

Erst kürzlich tauchte ein Leak zu Black Ops II im Internet auf, von dem Activision behauptet, dass dies aus einer sehr frühen Entwicklungsphase stammt. Die finale Version hingegen sei nie zugänglich gewesen oder wurde jemals kompromittiert.

[asa]B0092NRXOM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments