Call of Duty Black Ops II: Declassified erscheint weltweit gleichzeitig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am Wochenende bestätigte Entwickler Nihilistic Games, dass der PS Vita-Ableger Call of Duty Black Ops II: Declassified zeitgleich mit Call of Duty: Black Ops II erscheint.

Nun kam von Activision´s Media Manager Dan Amrich die Bestätigung, dass dieses Release-Datum weltweit gilt und auch wir hier in Europa rechtzeitig loslegen dürfen.

Nihilistic CEO Robert Huebner verriet außerdem noch einige Details zum Spiel, worauf man sich bei der Entwicklung konzentriert hat.

„Bei Declassified geht es nicht um eine große Kampagnen-Storyline und große Filmsequenzen, es konzentriert sich mehr auf die Multiplayer-Essenz von Call of Duty und bringt dies so gut es möglich ist auf ein mobiles Gerät, mit kurzen und zielbasierten Missionen und Score-Driven Gameplay, einschließlich leichter Story-Elemente, die wir Operation Missions nennen.“

Weiterhin sagte Huebner, dass man keinen einfachen Port aus vergangenen Call of Duty-Spielen umsetzen wollte, sondern ein maßgeschneidertes Erlebnis für PlayStation Vita mit neuen Inhalten und einem neuen Hintergrund. Es wird aber auch Bonusmissionen geben, welche die Kernerfahrung von Call of Duty widerspiegeln.

Call of Duty Black Ops II: Declassified erscheint weltweit am 13. November als Stand-Alone und als Bundle.

[asa]B009RLHXP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments