Call of Duty: Modern Warfare 3 – Map Pack für Elite User auf PS3 datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision gab heute den Release-Termin für das erste Call of Duty: Modern Warfare 3 Map Pack bekannt, das zuerst wieder für Elite User verfügbar sein wird.

Demnach erscheint dieses am 28. Februar und enthält die beiden Maps Liberation und Piazza. Bei Liberation handelt es sich um den New Yorker Central Park, der ideal zum Snipern und für LMG Kills geeignet ist. Bei Piazza ist in einem italienischen Dorf angesiedelt, welches an der Küste liegt und aus verwinkelte Gassen besteht.

Den vollständigen DLC-Plan zum Spiel findet ihr noch einmal hier.

[nggallery id=1541]

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments