Neues Gameplay Video zu Ultimate Marvel vs Capcom 3 für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat ein neues Gameplay Video zu Ultimate Marvel vs Capcom 3 auf PS Vita veröffentlicht, das noch einmal alle Vorzüge des Beat ém Up´s auf dem Handheld zeigt.

Im Vordergrund der PS Vita Version stehen natürlich die 12 neuen Charaktere. Auf der Marvelseite kommen Doctor Strange, Ghost Rider, Hawkeye, Iron Fist, Nova und Rocket Raccoon hinzu und auf der Capcomseite haben wir Firebrand aus Ghost’n Goblins“, Frank West aus einem bei uns nicht veröffentlichen Zombiespiel, Nemesis aus „Resident Evil“, Phoenix Wright aus „Ace Attorney“ und Strider Hiryu aus dem gleichnamigen „Strider“.

Ultimate Marvel vs Capcom 3 für PS Vita erscheint am 22. Februar 2012.

[youtube lgmzdw7hqLI 480 320]

[asa]B006M9ZZ4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments