Call of Duty: Modern Warfare 3 – Multiplayer Weltpremiere im Video (Update: Video entfernt)

By Trooper_D5X 14 comments
1 Min Read

Activision hat anlässlich des Starts von Call of Duty XP den Multiplayer-Modus zu Modern Warfare 3 mit einem Video enthüllt.

Damit verspricht man eine größten Multiplayer-Erfahrungen nochmals zu übertreffen. An Action scheint es zumindest nicht zu mangeln. Weitere Infos zum Multiplayer folgen übers Wochenende.

(Update)

Activision hat das Video zum Multiplayer-Modus wieder vom offiziellen YouTube-Channel entfernt. Gründe hierzu gibt es allerdings nicht. Nachdem das Video online ging, voteten 78 Prozent das Video mit ‚Daumen nach unten‘. Zu dem Zeitpunkt wurden rund 2000 Stimmen abgegeben.

Hat Activision kurzfristig kalte Füße bekommen und bessert nun nach oder wurde das Video einfach nur zu früh veröffentlicht?

Hier ist ein Re-Up des Videos, das allerdings ebenfalls so schlecht bewertet wird.

[youtube jnHiSsnZ-XY 480 320]

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
14 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments