Call of Duty: Modern Warfare 3 – Multiplayer Weltpremiere im Video (Update: Video entfernt)

Activision hat anlässlich des Starts von Call of Duty XP den Multiplayer-Modus zu Modern Warfare 3 mit einem Video enthüllt.

Damit verspricht man eine größten Multiplayer-Erfahrungen nochmals zu übertreffen. An Action scheint es zumindest nicht zu mangeln. Weitere Infos zum Multiplayer folgen übers Wochenende.

(Update)

Activision hat das Video zum Multiplayer-Modus wieder vom offiziellen YouTube-Channel entfernt. Gründe hierzu gibt es allerdings nicht. Nachdem das Video online ging, voteten 78 Prozent das Video mit ‚Daumen nach unten‘. Zu dem Zeitpunkt wurden rund 2000 Stimmen abgegeben.

Hat Activision kurzfristig kalte Füße bekommen und bessert nun nach oder wurde das Video einfach nur zu früh veröffentlicht?

Hier ist ein Re-Up des Videos, das allerdings ebenfalls so schlecht bewertet wird.

[youtube jnHiSsnZ-XY 480 320]

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

Share this Article
14 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
14
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x