Call of Duty: Modern Warfare – Erstes Gameplay aus dem Battle Royale-Modus ‚Warzone‘ geleakt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Activision und Infinity Ward wollen zwar weiterhin keinen Battle Royale-Modus in ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ bestätigen, allerdings ist dieser auch ein ziemlich offenes Geheimnis. Jetzt sind erste bewegte Spielszenen daraus aufgetaucht.

Die Ankündigung von Warzone könnte noch am heutigen Dienstag erfolgen, wenn man letzte Meldungen dazu berücksichtigt. So konnte man diverse Game-Files im jüngsten Update ausmachen, einschließlich Grafiken der Karte usw.

Darüber hinaus glaubt man, dass der Battle Royale-Modus als Update für das bestehende Spiel, sowie als Free-2-Play Version erscheint. Dies würde insofern Sinn machen, wenn man auf den Erfolg von Apex Legends innerhalb des letzten Jahres blickt, von dem Activision sicherlich auch ein Stück abhaben möchte.

Mehr zu Call of Duty: Modern Warfare – Warzone – wird vielleicht noch im Laufe des Tages erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments