Call of Duty: Modern Warfare – Inhalte & Trailer der Season 2 geleakt (Update)

Activision hat noch vor dem offiziellen Start der Season 2 in ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ in der nächsten Woche die Inhalte selbst geleakt. Dazu gehören ein neuer Charakater, neue Waffen, Skins und ein neuer Battle Pass.

Den Anfang macht, wie zuvor auch angedeutet, die Rückkehr von Ghost als neuer Operator, der sich zudem in einem neuen Look präsentiert. Zu den neuen Waffen gehören außerdem die GRAU Sig 552, und Striker LWRC SMG 45 als neue Basis-Waffen, es wird neue Blueprints geben, sowie auch neue Operator Skin-Sets. Auch die neue Karte ‚Rust‘ wurde noch einmal bestätigt.

Insgesamt wird es damit über 80 Items durch den neuen Battle Pass geben, der für 100 COD Points (rund 10 EUR) erhältlich sein wird. COD Points lassen sich allerdings auch als Belohnung verdienen und der Battle Pass theoretisch kostenlos abstauben.

Ausführliche Details zur Season 2 werden in den nächsten Tagen erwartet. Bis dahin nutzt die Gelegenheit des Triple-Double Event, das noch bis zum Start der Season 2 läuft.

Update: Inzwischen ist auch ein Trailer zur Season 2 in Netz gelangt, der unter anderem die vier Karte zeigt, darunter Rust, Atlas Superstore, Bazaar, and Zhokov Boneyard.