Puma bringt eigene Sonic The Hedgehog Collection auf den Markt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Passend zum Kinostart von Sonic The Hedgehog hat Puma eine ganze Collection zusammengestellt, die dem kultigen Igel gebührt.

Die Puma X Sonic Collection umfasst eine Auswahl an Sneaker, Hoodies, Shirts, noch mehr Sneaker, Rucksäcke, Badelatschen und Beanies. Dazu kommentiert man:

„Hol dir Gold. Sonic the Hedgehog, der quirlige Igel aus den Videogames, steht Pate für eine PUMA-Kollaboration, die schneller ist als je zuvor. Die progressive Silhouette des PUMA RS-X3 schmücken goldfarbene Ringe, gemusterte Details, animierte Prints und andere ikonische Elemente aus dem Spiel. PUMA trifft Sonic – wer ist schneller?“

wZzs2Lf

Wahlweise gibt es die Klamotten für Männer und Frauen, dessen Übersicht ihr im offiziellen Store findet. Erste Teile sind allerdings bereits vergriffen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments