Call of Duty: Modern Warfare – Season One verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem gestrigen Playlist-Update in ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ hat Infinity Ward die Season One jetzt auch noch einmal verlängert. Diese läuft nun bis Februar 2020, also genug Zeit, um seine Ziele weiter zu erreichen und sich damit auf die Season Two vorzubereiten.

In den nächsten Wochen erwarten euch dazu eine Vielzahl neuer Items und Herausforderungen, darunter eine In-Game Herausforderung, um sich die neue Armbrustwaffe zu verdienen, neu gemischte Spielmodi, neue Wiedergabelisten und vieles mehr, das es im Store zu entdecken gilt.

Um Platz für all diese Aktivitäten zu schaffen, wird die erste Staffel einmalig verlängert und endet jetzt am 11. Februar 2020. Während dieser Zeit gibt es außerdem noch einmal 2XP, 2X Weapon XP und 2X Tier Progression, um euch bei der Fertigstellung für die Officer Ranks und Tiers zu unterstützen.

Was sonst aktuell bei Call of Duty: Modern Warfare los ist, zeigt euch auch noch einmal der nachfolgende Tweet:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments