Call of Duty: Modern Warfare & Warzone – Season 4 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht nur Live Events wie das PS5 Reveal haben derzeit unter den Protesten in den USA zu leiden, auch virtuelle Events werden jetzt verschoben, darunter der Start der Season 4 in Call of Duty: Modern Warfare & Warzone.

Das gab Publisher Activision auf Twitter bekannt, die sich damit solidarisch mit den Demonstranten in den USA zeigen, um ihnen einen Stimme zu geben. Betroffen davon ist auch der Mobile Ableger.

Einen neuen Termin für die Season 4 gibt es derzeit noch nicht, in der unter anderem die Rückkehr von Captain Price als neuer Operator geplant ist.

Ursprünglich starten sollte die Season 4 am 03. Juni 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments