Call of Duty: Vanguard – Launch Trailer zum nahenden Release

Auch der nahende Release von Call of Duty: Vanguard wird heute mit einem Launch Trailer angeheizt, der einfach nochmal Lust auf den Titel machen soll.

Der Trailer, der mit dem Track “Taking Me Back” von Jack White untermalt wird, stellt noch einmal die gröbsten Inhalte von Call of Duty: Vanguard vor, einschließlich der Kampagne, dem Multiplayer oder dem kürzlich enthüllten Zombies-Mode.

Die Kampagne selbst beginnt kurz vor dem Ende des zweiten Weltkriegs. Im Mittelpunkt steht diesmal eine Gruppe von charakterstarken Einzelkämpfern, die als Kriegshelden aus ihren sehr unterschiedlichen Schicksalen hervorgehen. Die spielbaren Helden finden sich im Laufe der Story zu einem Team zusammen, um die Pläne von Nazioffizier Hermann Wenzel Freisinger zu vereiteln.

Nach einem rasanten Start steckt der Spieler bereits tief in Soldatenstiefeln und den Wirren des zweiten Weltkriegs. Er ist Teil der weltweit operierenden “Einsatzgruppe 1”, die aus vier weiteren Spezialisten besteht: Sprengstoffexperte Lucas Riggs in Nordafrika, Pilot Wade Jackson im Pazifik, Scharfschützin Polina Petrova an der Ostfront und ihr Anführer Arthur Kingsley als Teil des britischen Fallschirmbataillons.

RELATED //  Call of Duty: Vanguard jetzt erhältlich, erste Testwertungen

Die neuen Helden agieren zunächst getrennt voneinander, schließen sich jedoch zum Höhepunkt zusammen, um eine schwer befestigte U-Boot-Basis zu infiltrieren und Informationen über das mysteriöse Projekt “Phönix” zu stehlen.

„Wir haben die Kulisse für diese epischen Schlachten an verschiedenen Orten gefunden, aber wir haben uns auch auf die persönlichen Geschichten derer konzentriert, die im Zweiten Weltkrieg gekämpft hatten. Das sind die Geschichten, die wir erzählen wollen.“

Call of Duty: Vanguard erscheint weltweit am 05. November 2021.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x