Call of Duty: Vanguard – Aufzeichnung des Multiplayer-Reveal

Bevor am kommenden Wochenende die Open Beta zu Call of Duty: Vanguard startet, gibt es heute Abend einen ersten Blick auf den Multiplayer.

Ab 19 Uhr ist der entsprechende Livestream verfügbar, an den Activision und Sledgehammer Games noch einmal erinnern. Zu diesem kommentiert man kurz und knapp:

„Holt euch die neuesten Infos zum Call of Duty: Vanguard Multiplayer direkt von den Entwicklern bei Sledgehammer Games. Schaltet ein, um Details zu Karten, Modi, Waffen, neuen Funktionen und vielem mehr zu erfahren.“

Selbst loslegen können dann wieder PlayStation Spieler, nämlich vom 10. bis 13. September, was zunächst für alle gilt, die Vanguard für PlayStation 5 oder PlayStation 4 vorbestellt haben. Ab dem 16. September können dann alle PlayStation-Spieler sowie PC- und XBOX-Vorbesteller die Beta ausprobieren. Danach haben Spieler aller Plattformen die Chance, das neue Call of Duty auszuprobieren.

Call of Duty: Vanguard beta

Call of Duty: Vanguard Beta Zeitplan

1. Wochenende – Playstation Exklusiv

  • 10.-13. September (für Playstation-Vorbesteller)

2. Wochenende – Crossplay Beta

  • 16.-17. September (für XBOX- und Battle.net-Vorbesteller │ Playstation Open Beta)
  • 18.-20. September (Open Beta für alle Plattformen)
RELATED //  Call of Duty: 2021 - Slipstream - Alpha im PSN aufgetaucht

Der Pre-Load ist ab dem 08. September möglich!

Eindrücke vorab gibt es ab 19 Uhr im nachfolgenden Stream, den wir hier schon bereitgestellt haben.

Update: Auch hier ist die vollständige Präsentation verfügbar, in der unter anderem der FOV-Slider für Konsolen bestätigt wurde.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x