Marvel’s Midnight Suns – Gameplay-Szenen vom Livestream-Event

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Fireaxis veranstalten am morgigen Dienstag ein Livestream-Event zu Marvel’s Midnight Sun, das noch einmal umfassende Eindrücke verspricht.

Ab 20:30 Uhr kann man einen Showdown zwischen Hunter, Wolverine und seinem Erzfeind Sabretooth erwarten, wie der Teaser zum Event verrät. Vor sind außerdem Producer Caroline Guevara, Creative Director Jake Solomon sowie Senior Franchise Producer Garth DeAngelis, die spannende Battles erwarten.

Das taktische Rollenspiel, welches auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums spielt, entsendet euch in den Kampf gegen dämonische Kräfte der Unterwelt. Diese müsst ihr aber nicht alleine bestreiten. Kämpft an der Seite von Verbündeten – der letzten Verteidigungslinie der Erde, den Midnight Suns.

Dazu wählt man bis zu drei Helden aus, dessen Heldenfähigkeiten durch Karten dargestellt werden. Jeder Held, einschließlich des Hunter, verfügt über einen einzigartigen Kartensatz, der arrangiert und angepasst werden kann, um den Charakter an die Vorlieben und den Spielstil des Spielers anzupassen. Zusätzlich zu den Karten können die Spieler auch ihre Umgebung nutzen, während sie sich zum Sieg durchringen.

Marvel’s Midnight Suns erscheint im März 2022. Erste Gameplay-Eindrücke gibt es bereits hier zu bestaunen.

Update: Wer das Event verpasst haben sollte, hier ist noch einmal die komplette Aufzeichnung daraus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments