Call of Duty: Vanguard & Warzone – Season 4 bringt neue Karten

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit der Season 4 in Call of Duty: Vanguard und Warzone wird es neue Karten als Schauplatz geben, wie Activision andeutet.

Die neue Season nennt sich Mercenaries of Fortune und wird ab dem 22. Juni verfügbar sein, einschließlich der neuen Karte Fortune’s Keep (Bild unten). Was noch nicht ganz klar ist, ob man damit die bestehende Karte Rebirth Island vollständig ersetzt oder zusätzlich ergänzt. Einen Blick auf die neue Karte kann man nachfolgend werfen, inkl, der verschiedenen Zonen – Graveyard, Terraces, Bay, Winery, Camp, Lighthouse, Grotto, Overlook und Town.

call of duty Fortune’s Keep
Fortune’s Keep

Als weiteren Vorgeschmack zeigt man einen kurzen Teaser, der einige Key-Locations, einen höheren Aussichtspunkt, jede Menge Kanonen, Innenräume und mehr zeigt, darunter einen wunderschönen Indoor-Springbrunnen. Ein weiteres Highlight der neuen Karte ist Smuggler’s Cove, das für ein vertikales Gameplay ausgelegt ist, inkl. Seilrutschen, Hütten, Boote und Leitern.

Auch Caldera bekommt ein Update, deren Vegetation um 50 Prozent zurückgefahren wird, um die Sichtbarkeit zu verbessern, es wird geheime Mercenary Vaults geben, neue Micro-POIs und einige Überraschungen.

https://twitter.com/CallofDuty/status/1537102657982279682

Neue Zombies-Karte

Mit der Season 4 wird auch eine neue Zombies-Karte eingeführt, die der Aktualisierung von Shi No Numa folgt. Shi No Numa spielt in einem Sumpf in einem japanischen Dschungel und war bereits in Call of Duty: World at War zu sehen, ebenso in verschiedenen Black Ops-Titeln von Treyarch.

Weitere Details zur neue Season, die am 22. Juni startet, folgen in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments