Call of Duty: Warzone 2.0 & DMZ Mode – Release, Al-Mazrah Karte & Gameplay vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Neben dem Multiplayer-Mode in Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es heute auch einen ersten Blick auf das neue Warzone 2.0 Erlebnis und den neuen DMZ Mode.

Call of Duty: Warzone 2.0 bringt die neue Karte Al-Mazrah mit sich, die alles bisherige übertrifft und wieder zahlreiche neue Schauplätze umfasst. Die Karte ist in der Wüste einer fiktiven Region Westasiens angesiedelt und wird über laufende Events und Season aktualisiert. Auf der neuen Al Mazrah-Karte können sich schließlich bis 120 Spieler austoben, einschließlich der Mobile-Plattformen.

Warzone 2.0 wird ab dem 16. November für alle Spieler kostenlos verfügbar sein, was sich schließlich über den Battle Pass, Skins usw. finanziert. Um unfaire Spieler auszuschließen, arbeitet im Hintergrund die bekannte Ricochet-Anti-Cheat Software, mit der man aktuell wieder eine halbe Million unfaire Spieler rausgeworfen hat.

„Wir wissen, dass die Bekämpfung der Toxizität kontinuierliche Anstrengungen erfordert. Seit unserem letzten Call of Duty -Community-Update haben unsere Durchsetzungs- und Anti-Toxizitätsteams weitere Fortschritte gemacht, einschließlich der Bereinigung unserer weltweiten Spielerdatenbank, um toxische Nutzer zu entfernen.“

Activision
Warzone 2.0 Al-Mazrah Karte
Warzone 2.0 Al-Mazrah Karte

Call of Duty – DMZ Mode

Auch der seit langem spekulierte DMZ Mode wurde heute vorgestellt, eine brandneue Sandbox-Erfahrung, die direkt zum Launch von Warzone 2.0 verfügbar sein wird. Auch hier ist der jüngst bestätigte 3rd-Person Mode verfügbar. DMZ spielt wohl auf der Warzone 2.0 Karte und erfordert insbesondere Teamplay, soll aber auch unterschiedliche Spielertypen ansprechen. Laut vorherigen Berichten kann man hier brandneue Geschichten erwarten, welche die Story von Modern Warfare 2 weitererzählt.

Parallel dazu wurden neue Features vorgestellt, darunter eine Multi-Circle-Mechanik, die das Endgame jedes Matches neu definiert, eine KI-Fraktion, die den Spielern eine zusätzliche Herausforderung bietet, und eine neue Version von Gulag. Hier werden die Spieler aufgefordert, in einem 2v2-Kampf zu kämpfen, um eine weitere Chance zu bekommen, wieder in ein Match einzusteigen. Auch das Plündern von Waffen und den Umgang mit einem mysteriösen Charakter namens „The Jailer“ wird überdacht.

Weitere Details zu Warzone 2.0 und DMZ werden in Kürze erwartet.

Update: Anbei ein paar Gameplay-Eindrücke aus der gestrigen Show:

https://www.youtube.com/watch?v=RPf7JDbsRlo

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments