Call of Duty: Warzone 2.0 feiert ersten beeindruckenden Meilenstein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kau gestartet, kann Activision einen ersten beeindruckenden Meilenstein in Call of Duty: Warzone 2.0 verkünden.

Bereits 25 Millionen Spieler haben sich auf dem neuen Playground versammelt, wie der Publisher auf Twitter bestätigt. Dort heißt es:

„Danke: 5 Tage, über 25 Millionen Spieler.“

Zum Vergleich: Das original Warzone erreicht 30 Millionen Spieler nach 10 Tagen.

Dies dürfte auch dem kostenlosen Zugang zu Call of Duty: Warzone 2.0 zu verdanken sein, das unabhängig von Call of Duty: Modern Warfare II (unser Review) erschienen ist.

https://twitter.com/CallofDuty/status/1594800865298501632

Warzone 2.0 lädt die Spieler auf einen gigantischen Playground und auf die brandneue Karte: Al Mazrah ein. Hier schließt man sich mit Freunden zusammen und stürzt sich in ein weitläufiges Schlachtfeld in der Metropole und den ländlichen Außenbezirken der Republik Adal.

Hier gilt es Vorratskisten zu entdecken und Aufträge abzuschließen, um sein Arsenal auszubauen und einen taktischen Vorteil zu erlangen. Entscheidet schließlich im nagelneuen, zielbasierten Sandbox-Modus selbst, wie ihr Warzone erleben wollt und sammelt fleißig Ausrüstung für euer Inventar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments