Call of Duty: Warzone ist der Battle Royale-Modus von Modern Warfare, neues Artwork aufgetaucht (Update)

Noch immer geht man davon aus, dass Infinity Ward an einem Battle Royale-Modus für ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ arbeitet. Zu diesem ist jetzt der mögliche Name und ein neues Artwork aufgetaucht.

Via Reddit behauptet jemand, dass sich der Battle Royale-Modus ‚Warzone‘ nennt und schon bald verfügbar sein wird. Ein neues Artwork zeigt dazu zeigt einen abgestürzten Helikopter, das man selbst jedoch nicht richtig zuordnen kann. Man geht daher davon aus, dass es zum Battle Royale-Modus gehört.

Auch Ghost als neuer Operator ist auf dem Artwork zu sehen, womit das Ganze wohl mit der gestern gestarteten Season 2 zusammenhängen wird. Das Update selbst verbirgt in der Spielmodi-Übersicht ebenfalls noch einige Inhalte hinter ‚CLASSIFIED‘, hinter dem ebenfalls der Battle Royale-Modus vermutet wird. Der Intro-Teaser untermauert den Battle Royale-Modus zusätzlich in den letzten Sekunden.

Update: Via Twitter sind weitere Screens aufgetaucht, die einmal die komplette Karte, sowie auch Teile davon zeigen.

Update: Durch einen Glitch im Menü des Spiels wurde jetzt quasi bestätigt, dass Warzone der bislang unangekündigte Spielmodus in Modern Warfare ist, bei dem es sich wohl um eine Battle Royale-Variante handelt.

Offizielle Details dazu werden nach wie vor in den kommenden Wochen erwartet.