Call of Juarez: The Cartel – Ab 18 und Uncut

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir Ubisoft mitgeteilt hat, erscheint auch Call of Juarez: The Cartel hierzulande komplett unzensiert. Allerdings hat das Spiel erst eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten.

Call of Juarez: The Cartel beginnt damit, dass eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde bei einem Bombenanschlag zerstört wird. Der Drahtzieher hinter diesem Angriff ist ein Drogenkartell. Um die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen, stellt die US-Regierung eine Spezialeinsatztruppe zusammen.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines der Mitglieder dieser Einheit: Ben McCall, ein knallharter LAPD-Cop und Nachfahre von Ray McCall; Eddie Guerra, ein Drogenfander und chronischer Spieler oder Kim Evans, ein ehemaliges Gangmitglied, das nun für das FBI arbeitet. Jeder Charakter verfügt über eigene Spezialfertigkeiten und hat mit seinen ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen.

Quelle: Schnittberichte

[asa]B004T7OFVU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments