- Advertisement -

Resistance 3 kommt mit Wendecover

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor kurzem stellte Sony das offizielle Cover von Resistance 3 vor, das unter Spielern für einigen Gesprächsstoff sorgte.

Dieses wurde von dem britischen Künstler Olly Moss angefertigt und zeigt einen Bestien-Schädel, dessen Zähne die Skyline von New York darstellen, sowie eine stilisierte Version des Resistance-Logos.

Nun kamen schon Befürchtungen auf, dass das Cover von den typischen Logos und Buttons verschandelt wird, siehe Metal Gear Solid 4 Platinum Version. Hier hat sich Insomniac nun zu geäußert und verspricht ein sauberes und stilisiertes Cover auf der Innenseite.

Aussehen wird das Ganze dann so, nur ohne die Logos. Resistance 3 erscheint am 09. September.

[asa]B005544H1E[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments