Captain America bald in Fortnite zu Gast

Trotz der aktuell schwierigen Situation in den USA lässt man sich dort nicht den Unabhängigkeitstag nehmen, den man diesmal auch Fortnite feiern kann. Als besonderer Gast schaut hier Captain America vorbei – der erste Avenger.

Das gesamte Outfit des Captains ist jetzt im Item-Shop verfügbar und beinhaltet etwas ganz Besonderes: seine Spitzhacke und sein Rücken-Accessoire „Proto-Adamantium-Schild“. Ihr könnt den Schild tatsächlich als Spitzhacke einsetzen oder ihn stolz auf eurem Rücken präsentieren. Zusätzlich könnt ihr Captain Americas Ankunft mit dem Emote „Effektvoller Salut“ feiern.

Verpasst zudem nicht das aktuelle Summer Splash Event, bei dem eine Flut die gesamte Insel überschwemmt hat, weshalb es an der Zeit ist, sich seine Badesachen und ein eiskaltes Glas Schlürfsaft zu schnappen, um euch in den Summer Splash zu stürzen.

Dazu gibt es bis zum Ende von Saison 3 eine wechselnde Mischung von klassischen und einigen neuen LTMs. Außerdem gibt es ein paar neue und beliebte Outfits im Item-Shop – perfekt für den Urlaub auf der Insel.