Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Update 1.01 verfügbar

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem offiziellen Release erhält Captain Tsubasa: Rise of the New Champions sein erstes Update. Wir haben für euch die Neuerungen und Patch-Notes zusammengefasst.

Das Spiel ist an die Anime-Serie Captain Tsubasa angelehnt und wird vom Entwicklerteam Bandai Namco veröffentlicht. Noch vor dem Start des Titels bekommt dieser ein erstes wichtiges Update verpasst, das kleine Fehler aus dem Spiel beseitigen soll und so für ein problemloses Erlebnis sorgen soll.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Patch-Notes:

  • verbesserte Stabilität der Bewegungen
  • verbesserte Online-Funktionalität
  • angepasste Spielbalance
  • verschiedene kleine Verbesserungen

Einen ersten Teaser erhielten wir von den Entwicklern, die wie folgt über das Spiel berichten:

Komm in den Genuss der Geschichte rund um Captain Tsubasa anhand von 2 verschiedenen Story-Modi. Der erste Part (Episode: Tsubasa) handelt von der Geschichte, wie man sie aus den Anime kennt. Des Weiteren bietet euch der Modus „Episode: Neuer Held“ die Möglichkeit eure eigenen Geschichte zu schreiben und in das Universum eintauchen.

Entwickler (TwistedVoxel.ocm)

Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint am 28. August für PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments